Wir von Root Engineering GmbH sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Wien, der Hauptstadt Österreichs. Mit dem Fokus auf Professionalität, Effizienz und Nachhaltigkeit entwickelt unser kreatives Team neue Konzepte für die Nutzung unserer Ressourcen und technologischen Möglichkeiten.

Jung

Root Engineering GmbH begann als kleines Team inspirierter Studenten rund um das anfängliche private Hobbyprojekt “ACC”. Die Erfolge, welche mit den ersten Prototypen errungen wurden, motivierten uns diese als Produkte auf den Markt zu bringen.

Innovativ

Als Technologieführer im Bereich des privaten Precision Farming vereint Root Engineering GmbH Effizienz und Nachhaltigkeit in innovativen Konzepten.

Made in Austria

Mit Anfang 2015 wurde Root Engineering GmbH in Wien gegründet. Das Kerngeschäftsfeld der Firma umfasst die Entwicklung und Konzeptionierung, sowie den Vertrieb von hocheffizienten Klimazellen, künstlichen Beleuchtungseinheiten und Nährstoffversorgungen.

GESCHÄFTSFÜHRER

Markus Kraut Chief Executive Officer / Gründer

Geschäftsführung, Systementwicklung, CAD, Elektronik

Felix Almer Chief Information Officer / Gründer

Geschäftsführung, Software, Systemtests und -validierung


PARTNER